Skater Girl Gratis bloggen bei
myblog.de

Alex's Sicht ;

Meine Beste Freundin ist sowieso die allertollste. :D
Wir machen wirklich NUR scheiß.. Schlittenfahrn bei Karstadt oder nunja.. gewisse Aktionen in Köln.
Wir sind halt das Dreamteam.. oder auch genannt TERR0RTEAM.
Wir sind halt gestoerte kleine Kindchens :b

Nadine's Sicht ;

Wenn ich mit meiner besten Freundin Alex was unternehme, dann bau'n wir meistens nur Scheisse :D und wir sind nur am Rumlachen und Menschen ansprechen :D Wir sind voll die verrückten Kleinen gestörten Kinder die gewisse Aktionen in Sportkaufhäusern starten und sehr viel Spass in Köln habn xD:D Tja Leben is schon sehr geil mit ihr weil sie überhaupt die allergeilste is Wir habn halt sehr viel Spass am Leben.. xD Uns gibts nur im Doppelpack und wir sind nie alleine xDD
DENN WIR SIND DAS TERR0R-DREAM-TEAM!!
Alex? Abffiue <3 Ildüa



Kotze

Site

Start.
Book.
Site

Wir.

Nadine
Aläx
Insider !
Wir über uns

Menschen <3

Mädchn'
Männleins <3
Weibleins <3

vier

Myblog.de
Design by

Shoutbox

Wenn du willst, kannst du hier deine Shoutbox hin setzten.